10. April 2010

Es ist der 10. April und Wochenende, Übermorgen fänt die blöde schule wieder an und ich hab so was von keinen Bock. Keine Lust auf meine Freunde weil die sich die ganzen Ferien nicht einmal gemeldet haben. Einfach zum kotzen. Naja. Mit meinem Freund wäre fast Schluss gewesen weil ich einfach nicht mehr glücklich war aber naja. Heute läuft gar nix- Er kommt zwar gleich aber wir sitzen eh wieder nur zu Hause rum und so. Wie immer. Naja. In 16 Tagen bin ich mit ihm schon ein ganzes Jahr zusammen. oO . Ich mein er ist mein erster Freund. Und irgendwie haben wir auch schon alles durchgekaut. Kuss, Sex, Streit und sowas alles. MIt ihm hatte ich mein erstes Mal. Es war schrecklich. Es ist zwar besser aber immer noch nicht wie ich mir das mal voergestellt hatte. Ich glaube lange hält das nicht mehr. ich liebe ihn zwar aber wir laufen in völlig verschiedene Richtungen. Meine Geschwister können ihn nicht leiden. Klar, das ist nicht das wichtigste aber ich wünschte sie würden sich gut verstehen weil ich gern was mit ihnen mache und das nciht geht wenn mein Freund dabei ist. es ist vorallem wegen dem Fußball. Er ist das der Ultragruppe. Brigada. Genau wie mein Bruder. Der hat die vor 10 Jahren gegründet und dann war er nicht mehr so aktiv dabei wegen seiner Freundin und deswegen waren viele sauer auf ihn. Jetzt  ist er nicht mehr so ultra aber immer noch dabei. Naja und mein Freund ist auch dabei. Der ist aber total ernst dabei und deswegen kriegen die beiden sich immer wieder in die Haare und meine schwester sieht das auch. Ihc halt mich eigentlich daraus weil das nicht meine Aufgabe ist aber es ist ätzend wenn mein Bruder den ganzen Tag über den rummeckert und ich steh daneben. Mann. So jetzt aber schluss damit. Ich mach jz mal irgendwas anderes. xD

Bis dann und einen hübschen Tag!

Wünscht euch die Lea x33

10.4.10 13:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen