Hier. 3.April 2010

Hallo!

Tja hier sitze ich am Comoputer und warte auf die Dinge die da kommen. Naja es ist halb 8 abends und eigentlich wollte ich gleich wieder runter in mein Zimmer aber ich musste noch was für meinen Bruder ausdrucken. Wir wolllen nachher auf ein Osterfeuer gehen. Eigentlich hab ich keine Lust aber ich hab die ganzen Ferien noch nix unternommen. Also. Heute sind meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester ausm Urlaub wiedergekommen und nur ich und der Freund meiner Mutter waren zu Hause. War ganz gechillt. Naja. Mir gehts grad nicht so gut weil mein Freunde sich nicht meldet. Naja er hat sich gemeldet aber jetzt schreibt er nicht zurück. Im Moment verstehen wir uns nicht so gut. Keine Ahnung warum. Wir sind fast schon ein ganzes jahr zusammen und keine Ahnung. In letzter Zeit ist es sehr seltsam. Mal abwarten. Noch eine Woche Ferien. Dann wieder blöde Schule. Aber naja. Geh jetz mal wider. Muss mich noch etwas fertig machen. Häng hier nämlich noch in meinen Gammelklamotten rum xD

Also bis bald. Lea x33

3.4.10 19:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen